„Nach den frühen Erfolgen im Leistungssport, plagten mich immer wiederkehrende muskuläre Probleme die mich letztendlich zu Dr. Mosetter führten. Sein ganzheitlicher Denkansatz stieß bei mir zuerst auf Widerstand, bis seine Behandlungen nach einigen Wochen Veränderungen zeigten. Weniger Schmerz, mehr Bewegungsfreiheit, bessere Leistungsfähigkeit. So begleitete und unterstützte mich die Myoreflextherapie bei meiner Karriere als Stabhochspringer.

Vor circa fünf Jahren entschloss ich mich, neben meinem Job in der Radiologie, die Ausbildung zum Myoreflextherapeuten und Heilpraktiker anzugehen. 

Nun ist es meine Intention, den Menschen bei ihren Schmerzen und Beschwerden, mit dem Wissen der Ganzheitsmedizin und insbesondere der Myoreflextherapie weiterzuhelfen. Ergänzend finden aber auch Ansätze aus der Chiropraktik und der Akupunktur ihren Platz in meiner ganzheitlichen Behandlung.“